sieben wochen ohne – die bilanz

es ist geschafft! die sieben wochen sind um und mein magen-darm-malheur auch. ich genieße wieder zucker, versuche aber tatsächlich mich in puncto verarbeitete produkte zurückzuhalten, denn da gibt´s kaum was, das nicht gesüßt ist. auch wenn ich mich im moment gut fühle, ganz verzichten will ich auf zucker aber auf keinen fall.

mal sehen, was die zahlen nach 7 wochen sagen:

mein gewicht vorher: 91 kg, bauchumfang: 91 cm

und nachher:

gewicht: 86 kg, bauchumfang: 88 cm

hier hat sich also einiges getan

was noch aussteht, sind die blutwerte. die werde ich in den nächsten tagen nochmal überprüfen lassen und ich bin gespannt, ob sich auch da was getan hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s